11.10.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1 (herbstliche Grüße vom Spaziergang mit Bonnie)

Beim Aufstehen heute Morgen waren es gerade Mal knappe 11 Grad Celsius bei einem fast wolkenlosen Himmel jedoch ohne Sonne und so wappnete ich mich auf ein paar kühle Spaziergänge mit Bonnie.

Gerade fertig mit Frühstücken wurde sie vereinbarungsgemäß vorbeigebracht und so hatten wir auch gleich Zeit zum in der Wohnung herumtoben, Leckerli suchen und ausgiebig Knuddeln auf dem Sofa.

Anschließend nutzte Bonnie die Gelegenheit für eine kleine Schlafpause bis zur Spaziergangszeit, denn da stand sie pünktlich neben meinem Schreibtisch.

Unterwegs viel mir ein das ich ja etwas für mein Wohnzimmer sammeln wollte, um es herbstlich herzurichten.

Leider hatte ich nach einer Handvoll gesammelter Kastanien und Eicheln die Jackentasche voll.

2015-10-11 - herbstliche Grüße

Wenn es gleich auf die nächste Runde geht, habe ich mir eine Tüte eingepackt, um Weiteres einzusammeln.

5 Antworten zu “11.10.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1 (herbstliche Grüße vom Spaziergang mit Bonnie)

  1. Ich bin schon neugierig auf welche Art und Weise Du sie dekorieren wirst.
    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Noch fehlt irgend etwas, dass es so ist wie ich es mir vorstelle, aber dann freue ich mich schon dir ein Bild davon zu schicken, mein Herzblatt.

      Dein Dieter (go deo do) ❤

      Gefällt mir

  2. Das ruft eine Kindheitserinnerung in mir wach. Früher habe ich immer Figuren aus Kastanien gebastelt. Das war lustig ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.