09.10.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich am Nachmittag kaum zu etwas kam, was ich eigentlich machen wollte, bin ich doch mit dem Tag zufrieden.

Leider konnte ich auch heute beim Abendspaziergang (15 Grad mit schöner Abendsonne), im Park nichts für meine herbstliche Dekoration finden und hoffe morgen mit Bonnie bei Tageslicht mehr Glück zu haben.

Wie es ausschaut, könnte sich das schöne Herbstwetter noch die nächsten Tage halten und vom Wetterdienst kamen ebenfalls keine gegenteiligen Nachrichten.

Zum Abendessen gab es wie am Mittag Blumenkohl, Reis und Hackfleischbällchen mit einer leckeren Pilz-/Zwiebel-Soße:

2015-10-09-Rosenkohl mit Reis und Hackfleischbällchen

Das dazugehörige Rezept werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen und kann dann unterm entsprechenden Menüpunkt nachgelesen werden.

Nun werde ich den Abend mit einer heißen Tasse Kirchblütentee verbringen, heute allerdings ohne Kaffeesahne, und versuchen beim Fernsehen zu entspannen.

Als Abschluss dieses Tages freue ich mich auf einige online Spielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.