08.10.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem ich heute Abend unbedingt den neuen Tee ausprobieren wollte, war mein Abendspaziergang nur kurz.

Eigentlich hatte ich gehofft ein paar Kastanien oder Haselnüsse zu finden, um einen schönen herbstlichen Tisch herzurichten.

Leider jedoch war es zu dunkel oder alles weggeräumt und so werde ich morgen früher schauen, ob ich das finde, was ich mir vorstelle.

Sonst gehe ich am Samstag mit Bonnie, die fast den ganzen Tag bei mir ist zusammen auf die Pirsch nach herbstlichem für eine wohlige Dekoration.

Aber mit ein paar Walnüssen und zwei Teelichtern konnte ich es doch noch eine herbstliche Stimmung ins Zimmer zaubern.

Nun geht’s aber gleich in die Küche, um mein Abendessen aufzuwärmen und anschließend gemütlich vorm Fernseher zu genießen.

Auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle freue ich mich auch schon sehr.

2 Antworten zu “08.10.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. howtosurvive1988

    Und wo sind die schönen Bilder mein Herz?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s