06.10.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2 (seltsames im Park)

Nach dem zufriedenstellenden Vormittag, einem hervorragenden Mittagessen, war der anschließende Nachmittagsschlaf verdient und erholsam.

Beim anschließenden Abendspaziergang, bei immer noch 18 Grad Celsius, entdeckte ich, trotz der einsetzenden Dunkelheit, im Park eine Veränderung.

Bereits vor ein paar Tagen fielen mir drei Flächen, auf die sorgsam vom Rasen befreit wurden und ich dachte zuerst daran, ob dort eventuell Blumen oder Büsche gepflanzt werden.

Aber heute sind mir an jedem Platz einen neu gepflanzten Baum aufgefallen und gerade habe ich in der Zeitung gelesen, dass dies ein „wachsendes Baumdenkmal“ für die 25 Jahre Wiedervereinigung sein soll.

Wobei ich mich Frage wieso drei Bäume, waren es doch nur zwei Teile, die sich wieder vereinigt haben.

Vielleicht finde ich ja mehr Infos dazu im Internet, was es mir verständlicher macht.

Jetzt gibt es jedoch erst einmal ein leckeres Abendessen und Entspannung vorm Fernseher mit einer heißen Tasse grünen Tees.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf einige online Spielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “06.10.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2 (seltsames im Park)

  1. howtosurvive1988

    Schaumal mein Schatz, ob dieser Blog vielleicht auch für Dich interessant ist.
    http://schlankmitverstand.com/2015/10/06/gespickte-fleischwurst-low-carb/

    Ich bin dann schon mal im Game zu finden, doch lass Dir noch vorher Dein Abendessen in Ruhe schmecken.

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s