03.10.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2 (Bonnie zu Besuch)

Bei schönstem Sonnenschein und 18 – 20 Grad Celsius war es sehr angenehm fast eine Stunde mit Bonnie durch den Park und die umliegende Gegend zu streunen.

2015-10-03-Mittagspaziergang

Bonnie im herbstlichen Park

Anschließend waren wir jedoch beide reif für einen ausgiebigen Mittagsschlaf.

Danach gab es eine kleine Stärkung, Butterkekse und Tee für mich und Hundekekse für Bonnie, bevor es auf den etwas kürzeren Abendspaziergang ging.

Gerade als ich dabei war unser Abendessen zu machen, Bauernomelett mit einem extra Wiener Würstchen für Bonnie wurde sie abgeholt.

Also kam das Würstchen kleingeschnitten ins Bauernomelett, mit ein paar kleinen Gewürzgurken, ein leckeres Abendessen.

Das Fernsehprogramm ist heute noch weniger begeisterungsfähig als sonst und so werde ich gleich schauen, was ich mit dem restlichen Abend anfangen kann.

Insgesamt war der Tag jedoch angenehm und erholsam.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..