01.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl heute Morgen abermals schönster Sonnenschein mit 18 Grad Celsius war, hatte ich keine richtige Lust zum Aufstehen, als der Wecker klingelte.

Und das lag nicht nur daran, dass ich die Nacht etwas unruhig geschlafen hatte, sondern an dem, was heute auf meinem Tagesplan ansteht.

Es ist nichts Schlimmes bloß lästiges, alle 6 Monate zum Amt zu müssen für einen Folgeantrag und dies auch noch nachdem die Rentenversicherung mir bis 2022 (Beginn meiner Regelrente) meine Erwerbsunfähigkeitsrente bewilligte.

Leider reicht diese jedoch bei Weitem nicht für das Lebensnotwendige aus und so bleibt mir wohl nichts übrig als alle 6 Monate den gleichen unnötigen Aufwand zu betreiben.

Also kein Wunder, dass ich mir für heute nichts Weiteres großartig vorgenommen habe, sondern froh bin, wenn ich dies hinter mich gebracht habe.

Ich bin schon gespannt, wie schnell es dieses Mal geht, denn beim letzten Antrag war ich bereits nach 15 Minuten warten und 2 Minuten bearbeiten wieder draußen.

5 Antworten zu “01.10.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich kann Dich so gut verstehen. Zum Glück muss ich das jetzt nur noch alle 12 Monate. Mit Glück muss ich vielleicht gar keinen neuen Antrag mehr stellen. Haha ;o)

    Gefällt mir

  2. howtosurvive1988

    Ich hoffe mein Bärchen, dass alles gut ablief und Dein Nachmittagsschlaf Dir die Nervenkraft wieder zurück bringt.
    Go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Wie du mich kennst bin ich leider ein Perfektionist und mache mir mehr Gedanken als nötig. Und so lief auch heute wieder alles ohne Probleme ab.
      Gleich gehe ich, mit dir in Gedanken, mein Herzblatt, aufs Sofa zu einem erholsamen Nachmittagsschlaf.
      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s