30.09.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich mich heute bedeutend besser fühle und nach meinem Nachmittagsschlaf etwas schwer wach werden wollte, machte ich, gut eingepackt, einen kleinen Spaziergang.

Die knappen 15 Grad Celsius konnten bei der schönen Abendsonne und dem herbstlichen Duft des Parks nicht stören und haben meine Lebensgeister angeregt.

Nun geht es gleich daran das Abendessen aufzuwärmen und den Abend vorm Fernseher in Ruhe angehen.

Wie versprochen das Rezept vom Mittag- bzw. Abendessen: (zum Rezept hier klicken)

2015-09-30-Linsengemüse mit Schnitzel im Parmesanmantel

Den Abschluss des Tages bildet dann, die gemütliche Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei einigen online Spielchen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “30.09.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Das Rezept habe ich mir direkt abgespeichert. ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.