29.09.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem gut 2 1/2 stündigen Nachmittagsschlaf fühle ich mich gut, bis auf die noch immer angekratzte Stimme.

Aber nachdem sowohl der Husten nachlässt als auch meine Nase so weit frei ist, dass ich dadurch atmen kann, denke ich, dass es in Kürze meiner Stimme besser gehen sollte.

Auch wenn noch die Sonne schien bei 16 Grad Celsius, habe ich mich entschlossen lediglich für ein paar Minuten die frische Luft auf dem Balkon zu genießen, und meinen Abendspaziergang ausfallen zu lassen.

Heute Abend habe ich mir die Reste der Gemüsesuppe von gestern aufgewärmt und gemütlich beim Fernsehen genossen.

Das Tageszitat und einen Witz zum Tagesausklang habe ich bereits zusammengestellt und wird entsprechend zeitversetzt gepostet.

Bis zum gemeinsamen Abend mit meiner geliebten süßen Michelle werde ich es mir weiter vorm Fernseher auf dem Sofa bequem machen.

Eine Antwort zu “29.09.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Liebster Schatz
    Ich bin ab sofort im Game zu finden.

    go deo do Michi

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.