26.09.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich mich gestern Abend leicht verschnupft anfühlte, die Nacht jedoch gut durchschlafen konnte, entschloss ich mich, heute Morgen länger im warmen Bett zu bleiben.

Auch einen geplanten Einkauf habe ich auf nächste Woche verschoben und hoffe das übers Wochenende die Symptome wieder verschwunden sind.

So habe ich mich heute daran gesetzt, die Struktur meines Koch-/Rezeptbereichs neu zu ordnen, und die vorhandenen Rezepte entsprechend zuzuordnen.

Zuerst wollte ich das alles in einzelne Kategorien unterbringen, was allerdings schnell unübersichtlich werden könnte. Also habe ich angefangen die Suchbegriffe zu überarbeiten und getestet mit welchen ich das beste Ergebnis beim Aufruf über mein Blogmenü erziele.

Bevor ich mich versah, war es bereits Mittagessenszeit und ich musste schleunigst mein Essen zubereiten bzw. von gestern aufwärmen.

Blumenkohl mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Nürnberger Rostbratwürstchen

2015-09-25-Bratkartoffeln-Blumenkohl-Rostbratwürstchen

Nun werde ich noch an meinen Lebenserinnerungen arbeiten, bevor es zu einem Nachmittagsschlaf aufs Sofa geht.

5 Antworten zu “26.09.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. du scheinst ein sehr ordentlicher mensch zu sein mit sinn für raumaufteilung. zumindest vermittelt die gestaltung des essens auf dem teller diesen eindruck. bei mir klappt das nie so wirklich – es sei denn der teller hat die ausmaße einer tortenplatte

    Gefällt mir

    • Reine Übungssache und vielleicht ein kleines Händchen dafür. Aber das habe ich bereits als kleines Kind gelernt, auch wenn man nicht viel hat, so schmeckt es viel besser, wenn es wenigstens schön angerichtet ist.

      Gefällt mir

  2. Das sieht wieder soooooo lecker aus. OK, ich nehme eine Portion..ohne Bratwürste. Lieferst Du auch? ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s