25.09.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich den Tag ruhig angehen ließ, bin ich nun froh nach dem Abendspaziergang und dem Abendessen vorm Fernseher entspannen zu können.

Dazu habe ich gerade noch mal kurz die Heizung angeschaltet, um es dabei gemütlich warm zu haben.

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen weiter an meinem Blog zu arbeiten, aber das läuft mir nicht weg und kann ebenso morgen gemacht werden.

Ich freue mich schon darauf gleich etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle online verbringen zu können und anschließend eine ruhige Nacht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s