23.09.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2 (Gemüsenudeln mit Fisch)

Heute hatte sich nicht das Wetter verbessert so wie die letzten Tage, da wurde ich von einer angenehmen Abendsonne und 15 – 18 Grad Celsius geweckt.

Deswegen wundert es mich auch nicht, dass ich erst gegen 19 Uhr wieder vom Sofa hochkam. Gerade rechtzeitig für einen kleinen Abendspaziergang, vorsichtshalber mit Regenschirm. Wobei ich fast 30 Minuten brauchte, bis ich fertig war zum Losgehen.

Im Anschluss daran habe ich mir erst einmal einen heißen Pfefferminztee gemacht, denn ich merke seit dem Nachmittagsschlaf ein leichtes Kratzen im Hals.

Gleich geht es zum Abendessen (Gemüsenudeln mit Fisch und überbackenen Tomaten) gemütlich vor den Fernseher.

2015-09-23 -Gemüsenudeln mit Fisch

Mit viel Vorfreude sehe ich dabei dem Abendabschluss, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, bei einigen online Spielchen und Gesprächen, entgegen.

Eine Antwort zu “23.09.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2 (Gemüsenudeln mit Fisch)

  1. Boah…wieder soooooooo lecker. Ich mache gerade eine Diät und Du bist gerade nicht wirklich hilfreich *lach*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s