22.09.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Während meines Nachmittagsschlafes hat es aufgehört zu regen, aber leider nur kurzzeitig.

Als ich meinen Abendspaziergang antreten wollte, regnete es bereits wieder, und zwar so, dass es keinen Sinn machte, mit Regenschirm trotzdem an die frische Luft zu gehen.

Durch den starken Wind wäre es außerdem ein Abenteuer geworden, den Schirm wieder heil nach Hause zu bringen.

Und so machte ich einige Freiübungen auf meinem Balkon und genoss die frische Luft, die durch den Regen vom Rasen in meine Nase stieg.

Leider stellte ich anschließend beim Abendessen fest, dass die am Nachmittag angestellte Heizung, nicht mehr abzustellen war und in der Zwischenzeit fast 28 Grad Celsius im Wohnzimmer herrschte.

Auch der herbeigerufene Hausmeister konnte nicht viel machen und bestellt gleich morgen früh eine Heizungsfachfirma.

Nun warte ich, ob es wenigstens etwas gebracht hat und die Temperatur absinkt, sodass ich in der Nacht schlafen kann.

Den restlichen Abend werde ich versuchen vor dem Fernseher zu entspannen, und den Tag mit meiner geliebten Michelle gemütlich abzuschließen.

5 Antworten zu “22.09.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ach herrje, da ist was gebrochen.
    Gut dass gleich am Morgen jemand kommt, und das zu reparieren, bevor Deine Wohnung zu einer Sauna mutiert. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. So eine defekte Heizung hatte ich auch einmal. Ich habe dann die Zeit bis der Monteur kam damit genutzt, meine Wäsche auf und vor ihr zu trocknen. Ging auch mal 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.