21.09.2015 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen.

Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab.

Die Mutter ruft laut: „Hasso!“

Kevin ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter.

Wieder ruft die Mutter: „Hasso!“

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab.

Die Mutter ruft, total entsetzt: „Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf.“

2 Antworten zu “21.09.2015 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. 😀 der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Da fällt mir ein Witz ein:
    In einem bayerischen Gasthaus sagt einer:
    „Hier stinkt’s!“
    Darauf ein anderer: „Es sind ja gar keine hier!“
    „Die werd’n scho no kommen.“

    Gruß von der Autorenseite

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s