20.09.2015 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Vater, Mutter, Oma, Tochter sitzen beim Essen. Es gibt Bratwurst mit Beilagen.

Tochter: „Mama, warum schneidest du an der Wurst immer die beiden Enden ab?“

Mama: „Das habe ich von meiner Mutter, die hat das auch immer so gemacht.“

Tochter: „Oma, warum hast du früher an der Wurst immer die beiden Enden abgeschnitten?“

Oma: „Weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber meine Mutter hat das immer so gemacht.“

Vater: „Also, das will ich jetzt wissen. Morgen fahren wir ins Seniorenstift und fragen sie!“

Am nächsten Tag im Seniorenstift.

Oma: „Mama, warum hast du früher an der Wurst immer beide Enden abgeschnitten?“

Ur-Oma: „Macht Ihr das denn immer noch?“

Oma: „Na, ja.“

Ur-Oma: „Mein Gott, kocht ihr immer noch mit der alten Pfanne?“

Eine Antwort zu “20.09.2015 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s