19.09.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute bereits zwei Spaziergängen mit Bonnie gemacht hatte, hielt sich der Abendspaziergang alleine in Grenzen.

Da es lediglich knapp über 15 Grad Celsius hatte, entschied ich mich meine Handschuhe anzuziehen. Leider hatte ich vergessen meine Wintermütze mit aus dem Schrank zu holen, was ich erst merkte, als der kalte Wind nicht viel Widerstand, durch meine Mütze, entgegengesetzt wurde.

Und ich konnte feststellen, dass ich wohl nicht der Einzige bin, dem es langsam zu kalt wird. Es waren nicht nur alte Menschen, sondern ebenfalls etliche jüngere, die sich gut eingepackt hatten.

Nun gibt es zum Abendessen den letzten Rest der Gemüsesuppe, genau das richtige zum inneren aufwärmen. Dazu ein leckeres Käsebrot, so kann der gemütliche Fernsehabend beginnen.

Den Abschluss des Tages bildet die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Spielchen und Gesprächen.

3 Antworten zu “19.09.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bei mir ist es auch schon aaaaaaaaaaaaaaarg kalt. Gestern hatten wir schlappe 8 Grad…brrrrrrrrr

    Gefällt mir

    • Bei uns soll es in der Nacht auch bereits teilweise um die 10 Grad nur noch sein. Aber bisher komme ich noch einigermaßen ohne Heizung aus.

      Gefällt mir

      • Ich habe die Heizung auch noch nicht an. Im Moment reicht es noch, wenn ich die Terrassentür nicht mehr so lange offen lasse und die Fenster nicht wie die ganze Zeit gekippt habe. Denn den Durchzug merkt man jetzt schon arg.Und ich bin echt nicht der verfrorene Typ..ok…kalte Füsse habe ich immer, aber das ist ja typisch Frau 😉

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s