03.09.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Ein recht zufriedenstellender Vormittag, mit einem durchschnittlichen Nachmittag und einem unruhigen Nachmittagsschlaf passte heute irgendwie genau zu dem aktuellen Wetter.

Beim Abendspaziergang wusste die Sonne, auch nicht ob sie bleiben sollte oder doch den dunklen Wolken weichen. Bei immerhin noch 21 Grad Celsius und nur einem sanften Wind war es angenehm zum Spazierengehen.

Allerdings sollte man sich dem Wetter entsprechend anziehen sonst müssen unter Umständen die Hunde darunter leiden das die Menschen sich zu dünn angezogen haben und schnell wieder nach Hause wollen.

Ich habe mir erst einmal zum Aufwärmen einen heißen Tee gebraut und gleich gibt es einen in der Pfanne kurz angewärmten Nudelsalat mit dem restlichen Gemüse von gestern.

Anschließend geht es damit gemütlich vor den Fernseher in der Hoffnung etwas einigermaßen Interessantes zu finden, bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “03.09.2015 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Also momentan etwas interessantes im Fernsehen zu finden ist nicht so einfach. Die haben ja noch immer Sommerpause. Wahrscheinlich noch bis November. :mrgreen:

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s