31.08.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es noch 28 Grad Celsius hatte und die Sonne schien, war es doch angenehme als gestern Abend und so machte ich dann einen gemütlichen entspannenden Spaziergang durch den Park.

Heute waren etliche Hunde, die ich kannte, unterwegs und so kam es zu einigen interessanten Gesprächen mit den sie begleitenden Menschen.

Trotz der Hitze habe ich über den Tag verteilt ganz gut in die Woche starten können und das meiste erledigt, was ich vorhatte.

Nun geht es mit einer halben Schüssel leckeren gemischten Salat mit selbst gemachten Croutons und Käsewürfeln angereichert, zur Entspannung vor den Fernseher.

Bis zum Tagesabschluss zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, auf den ich mich bereits freue.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.