30.08.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich den Abendspaziergang ausfallen lassen, nachdem ich am Nachmittag fast 3 Stunden schlief bzw. im eigenen Saft durchgarte und es noch immer 30 Grad Celsius hatte.

Irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich körperlich fit um einen Spaziergang zu machen und versuchte lieber auf meinem Balkon etwas durchzuatmen.

Nachdem ich eine halbe Schüssel gemischten Salat verspeist habe, gemütlich auf dem Balkon sitzend, geht es zur weiteren Abendentspannung vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle verbringen wird das Wochenende abrunden.

So kann ich gut erholt in eine neue Woche starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.