29.08.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Bei schönstem Sonnenschein und 27 Grad Celsius war der Abendspaziergang sehr angenehm und wohltuend für Geist und Körper.

Nachdem es gestern viel geregnet hatte, konnte man, auch wenn es heute viel Sonne mit Temperaturen bis 30 Grad Celsius im Schatten gab, den frischen Duft der Pflanzen im Park genießen.

Der Rasen sah fast danach aus, als wenn man darin einsinken könnte, so hat ihn der eine Tag mit viel Wasser sich erholen lassen.

Nun werde ich mit gutem Appetit gemütlich mein Abendessen genießen und zur Entspannung fernsehen, denn auch wenn ich nicht sehr viel getan habe bin ich mit dem Tag recht zufrieden.

Und vielleicht zum Tagesausklang etwas schöne Zeit mit meiner geliebten Michelle bei einigen Karten- und/oder Würfelspielchen mit angenehmen Gesprächen verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s