29.08.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute früher als sonst aus dem Bett kam, ist nun bereits wieder der halbe Tag vorbei.

Bereits beim Aufstehen wurde ich von einem wolkenlosen Himmel, viel Sonne und über 20 Grad Celsius begrüßt.

Bevor es richtig heiß werden konnte, machte ich mich daher gleich nach dem Frühstück auf, zum wöchentlichen Lebensmitteleinkauf.

Damit hatte ich auch gut getan, denn in der Zwischenzeit ist das Thermometer auf meinem Balkon im Schatten bei 28 Grad Celsius angelangt.

Was ich noch in den 4 – 5 Stunden gemacht habe, weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall ist die Zeit im Flug verstrichen.

Nun geht es gleich in die Küche fürs Mittagessen vorzubereiten, dass ich mit Genuss auf dem Balkon verzehren werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s