28.08.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem unruhigen Nachmittag und einem wenig erholsamen kurzen Nachmittagsschlaf raffte ich mich auf, doch einen Abendspaziergang zu machen.

Es hatte fast den ganzen Tag durchgeregnet, aber kurz nach 19 Uhr hörte es auf und so blieb es auch bisher mit milden 20 Grad Celsius.

Morgen soll es laut Wetterdienst wieder ein warmer Tag mit viel Sonne und Temperaturen um die 27 – 28 Grad Celsius werden.

Etwas beruhigter, nach einer erwarteten eMail, konnte ich mein Abendessen genießen und werden den restlichen Abend vorm Fernseher verbringen.

2 Antworten zu “28.08.2015 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Der Regen hat mir ja gestern echt den letzten Nerv geraubt. Jedes Mal, wenn ich etwas im Freien zu erledigen hatte, plästerte es munter vor sich hin. Kaum ging ich wieder nach drinnen, hörte es auch wieder auf. Moah!

    Umso mehr freue ich mich, dass es heute -an meinem freien Tag- so schönes Wetter gibt!

    Gefällt mir

    • Das kenn ich auch gut, denn wenn ich mit Bonnie oder früher Wuschel rausgehen wollte und einen Schirm mitnahm, regnete es bestimmt nicht mehr.

      Aber ließ ich den Schirm zu Hause, fing es bestimmt an in Strömen zu regnen.

      Heute sind die dunklen Wolken weg und wir haben so um die 30 Grad Celsius.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s