25.08.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich bereits heute Nachmittag mit Bonnie einen längeren Spaziergang gemacht hatte, mit viel Spaß für uns beide und bei immerhin 22 Grad Celsius, fiel der Abendspaziergang aus.

Außerdem bekam ich nach dem Nachmittagsschlaf plötzlich Kopfschmerzen, die mich wegen ihrer Heftigkeit veranlassten, ein Aspirin zu nehmen.

Ich gehe mal davon aus das es diese extremen Luftdruck- und Temperaturschwankungen der letzten Tage sind, die sich hier unangenehm bemerkbar machen.

Nun sind sie fast weg und gleich werde ich mich ans Abendessen wagen, in der Hoffnung, dass es nicht zu deftig für meinen Magen ist.

Anschließend geht es gemütlich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

3 Antworten zu “25.08.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Geht mir an manchen Tagen (zum Glück sind diese Tage selten!) nicht anders. Mit meiner Migräne bin ich sehr wetterempfindlich. Zum K….., ne. Ich hoffe, dir geht’s heute besser!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.