24.08.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

In diese Woche bin ich gut gestartet, gut ausgeruht und mit viel Lust, auch wenn das Wetter wankelmütig ist.

Bei gerade mal 21 – 22 Grad Celsius, bewölktem Himmel, zwischen Sonne und Regen schwankend lässt sich einiges mehr erledigen als bei der Hitze der letzten Tage.

Also ging ich gleich an die Hausarbeit (Putzen, Wäsche waschen, Staubwischen, etc.) und nachdem alles so gut lief, im Anschluss einkaufen.

Dabei hatte ich Glück und es gelang mir, genau zwischen zwei Regenschauern, sowohl hin als ebenfalls zurück zu kommen, ohne Nass zu werden.

Nach knapp 3 Stunden kann ich mit dem Geleisteten zufrieden sein und bis zum Mittagessen, nach dieser kleinen Pause, noch etwas Weiteres im Haushalt erledigen. Mal schauen, was ich finde, dass man in einer Stunde fertigbekommt.

Fürs heutige Mittag- und Abendessen habe ich mich zu überbackenen Rigatoni von meinem Lieblingsitaliener entschieden. Dazu mache ich mir einen frischen grünen Salat mit Tomaten und einem leichten Öl/Zitrone-Dressing.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.