23.08.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag habe ich getestet, wie es mit der Bildgalerie ausschaut, und musste feststellen, dass da nur die Überschrift angezeigt wird und erst wenn man darauf klickt, kommen die Bilder.

Dass gleiche, als normaler Texteintrag, erscheinen die Bilder sofort. Also kann man dafür die Option Bildgalerie ebenfalls vergessen oder ich habe da etwas falsch verstanden.

Eine laufende Diashow konnte ich nur in der Widgetleiste installieren, zumindest bisher, hoffe jedoch noch eine andere Möglichkeit zu finden.

Leider wurde es zum Abend hin schlechteres Wetter und bei knappen 22 Grad, mit heftigen Windböen, machte es nicht so viel Spaß, eine Runde durch den Park zu drehen.

Es waren, wie nicht anders zu erwarten, wenige mit Hunden unterwegs und ansonsten sah es stark nach Herbst und baldigem Regen aus.

Für heute habe ich aber erst einmal genug an dem neuen Blog gearbeitet, den restlichen Abend wird gemütlich vor dem Fernseher verbracht.

Bis zum Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Karten- bzw. Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s