23.08.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich damit angefangen, die Bilder vom alten Blog etwas zu ordnen und als erster Test zwei Beträge dem entsprechenden Untermenüpunkt zugeordnet.

Wie nicht anders zu erwarten waren dies natürlich welche von Wuschel die nun unter „Bilder“ + „Wuschel“ abrufbar sind.

Leider kann man hier nicht wie bei Blog.de einfach Bilder in eine Bibliothek stellen, wo sie von anderen betrachtet und mit Kommentaren versehen werden können.

Hier muss man entweder einen Beitrag dazu schreiben und das bzw. die Bilder einkopieren oder jedes Bild als extra Beitrag oder eine Diashow.

Wobei ich das Letztere noch nicht ausprobiert habe, aber bestimmt auch noch machen werde. Heute oder in den nächsten Tagen, in aller Ruhe.

Jedenfalls habe ich keine andere Möglichkeit entdeckt und auch nichts im wordpress-Forum dazu gefunden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s