22.08.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich den Nachmittag, nachdem ich eine weitere Lebenserinnerung fertig zum Lektorieren hatte, damit zugebracht meinen Blog umzubauen.

Vor Kurzen hatte ich festgestellt, dass weder Bilder noch Videos, wenn man sie über eine Kategoriesuche aufruft, angezeigt werden, sondern nur die entsprechenden Beitragsüberschriften.

Auf dieses Problem bin ich gestoßen, da bei meiner geliebten Michelle, ihre Mandalas und Lieblingssongs über einen Menüaufruf nicht erschienen.

Zuerst dachte ich an eine eventuell falsche Einstellung beim Anzeigen oder in der gewählten Darstellungsform. Aber nachdem ich dies alles ausschließen konnte und nach einem Designwechsel plötzlich alles wie gewünscht angezeigt wurde, machte ich mich für meinen Blog auf die Suche nach einem passenden neuen Design.

Zum Glück konnte ich die alte Menüstruktur und die Seitenleisteninfos übernehmen und denke, dass ich mit der neuen Blogdarstellung gut gewählt habe.

Zwischendurch hatte ich einen kurzen Nachmittagsschlaf eingelegt und anschließend bei 24 Grad Celsius in der Abendsonne einen gemütlichen Abendspaziergang.

Für heute habe ich genug vom Arbeiten am Blog und werde den Abend vorm Fernseher verbringen bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s