22.08.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Und schon wieder ist ein Vormittag vorbei, wobei ich heute ganz bewusst das schöne Wetter mit bis zu 30 Grad Celsius in der Sonne genossen habe.

Meine geliebte süße Michelle hat mich mit ihrem Tagebucheintrag von gestern daran erinnert, öfters mal etwas zu entschleunigen.

Gleich werde ich mir in aller Ruhe mein Mittagessen zubereiten und dann gemütlich mit Genuss auf dem Balkon verzehren.

Anschließend schaue ich, dass ich meine zurzeit in Arbeit befindliche Lebenserinnerung, zum Lektorieren fertigbekomme, bevor es zu einem Nachmittagsschlaf aufs Sofa geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s