Bild

20.08.2015 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

Lebe jede Jahreszeit, wie sie kommt! Atme die Luft, trinke, schmecke die Früchte und überlasse dich ihrem Einfluss. (Henry David Thoreau)
Henry David Thoreau (* 12. Juli 1817 † 6. Mai 1862 in Concord, Massachusetts) war ein amerikanischer Schriftsteller und Philosoph.
5 Antworten zu “20.08.2015 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Irgendwie frage ich mich die ganze Zeit wie das ist, wenn man sich dem Einfluss der Früchte überlässt. Ist man dann ein Früchtchen? *g*

    Gefällt mir

  2. howtosurvive1988

    Das klingt so leicht, so schön und unbeschwert.
    Warum nur, warum, glaube ich, dass ständig etwas getan werden muss, um glücklich zu sein?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

