19.08.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider ist während meines etwas längeren Nachmittagsschlafs die Sonne verschwunden. Und so ging ich, bei einem leicht bedeckten Himmel und 21 Grad Celsius, eine gemütliche Runde durch den Park.

Heute waren nicht so viele unterwegs wie gestern und die wenigen hatten es eilig, als wenn sie jeden Moment erwarten würden dass es anfängt zu regnen.

Ich hatte auch meine leichte Windjacke angezogen, jedoch auf einen Regenschirm verzichtet, und daher ging es bald zurück nach Hause.

Das Abendessen war anschließend schnell gemacht, denn es war noch genug vom Mittag da.

2015-08-19-Fischfile mit Reis und Paprika

Paniertes Fischfilet mit Paprika, Zucchini-Gemüsesalat und Reis

Nun werde ich gemütlich den Abend bei etwas Fernsehen ausklingen lassen, um zum krönenden Abschluss, noch etwas Zeit mit meiner geliebten Michelle zu verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s