18.08.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein ausgiebiger Nachmittagsschlaf von fast 2 Stunden war eine gute Vorbereitung auf den längeren Abendspaziergang.

Bei knappen 20 Grad Celsius und einer schönen Abendsonne war es eine richtige Wohltat gemütlich durch den Park zu schlendern und hier und da ein kurzes Gespräch zu führen.

Heute waren auch wieder mehr Gassigänger-/innen mit ihren Hunden unterwegs.

Nach einem guten Abendessen werde ich mich nun zum Entspannen dem Fernseher widmen, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Morgen ist wieder ein etwas anstrengenderer Tag mit Brotbacken und Kochen für meine Mutter und mich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s