16.08.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

In der Nacht hatte es weiter abgekühlt und außerdem irgendwann angefangen zu regnen, sodass ich am Morgen, bei knappen 16 Grad, vorzog so lange wie möglich im warmen Bett zu bleiben.

Nachdem Bonnie kurz vor 9:30 Uhr gebracht wurde, entschloss ich mich aufzubleiben und zu sehen, was ich mit diesem verregneten Tag anstellen könnte.

Ein kleines gemeinsames Frühstück, eine Runde knuddeln und anschließend das entspannte Schnarchen von Bonnie ließen mich nicht gerade wacher werden.

Aber dem Wunsch mich zu Bonnie aufs Sofa zu legen widerstehend, fing ich mit dem Einarbeiten des lektorierten Textes an, um anschließend eine weitere Lebenserinnerung in Angriff zu nehmen.

Bevor ich mich versah, war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang, was mir ein paar fixierende Augen direkt neben mir am Schreibtisch deutlich mitteilten.

Bei nun inzwischen 20 Grad aber immer noch regnerischem, trübem Wetter, machte ich mich mit Bonnie und einem Regenschirm bewaffnet auf zu einer Runde durch den Park.

Wie nicht anders zu erwarten trafen wir heute niemand anderes dort an und genossen die herrlich nach Natur duftende Luft.

Nun ist Bonnie trockengerubbelt und abgefüttert, sodass sie neben mir liegend zufrieden schläft und träumt, wenn ich ihr gelegentliches zufriedenes Grunzen richtig deute.

2 Antworten zu “16.08.2015 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Liebster Schatz

    Hört sich alles sehr gemütlich an bei Euch zwei da hoch oben. Und ich hoffe, dass es auch so weiter geht.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Wir haben das Beste daraus gemacht und soviel wie es ging entspannt den Tag genossen. Nun ist Bonnie wieder zu Hause und ich werde gleich meinen Nachmittagsschlaf antreten.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s