15.08.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute waren wir etwas früher auf dem Abendspaziergang, denn Bonnie wurde am Nachmittag gebracht und so haben wir uns nach dem Nachmittagsschlaf auf den Weg gemacht.

Zuvor ein paar Butterplätzchen, gerecht aufgeteilt, zur Stärkung. So konnten wir fast eine Stunde bei 25 Grad Celsius, stark bewölktem Himmel und einem gleichmäßigen leichten Wind die Natur genießen.

Nun ruht sie gemütlich auf dem Sofa aus, während ich dazu komme mein Tagebuch zu führen und anschließend das Abendessen zu machen.

Anschließend geht es gemütlich vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Ich hoffe ja, dass es mir diese Nacht einfacher fällt zu schlafen als in der vergangenen, wo ich kaum eine Stunde am Stück schlafen konnte.

3 Antworten zu “15.08.2015 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Liebster Schatz

    Ich freue mich, dass Du mit Bonnie einen schönen Spaziergang machen konntest.
    Wir brechen jetzt auf zum Abendessen beim Italiener. Und weils schon ziemlich spät ist, denke ich dass ich nicht vor 23h im Game sein werde. Eher noch ein bisserl später.

    go deo do Michi

    PS: Ich habe aber keinen Blogzähler gefunden. 😦

    Gefällt mir

  2. howtosurvive1988

    PPS: Blödsinn…meinte natürlich „Besucherzähler“

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle

      Ich werde dann um 23 Uhr im Spiel sein und freue mich schon auf dich, mein Mausebärli.

      Der Besucherzähler besteht nur aus 2 Zeilen direkt unter den Bildern deiner Community und zwar steht dort „Blogstatistik“ „1.209 Besucher“.

      Das ist der wordpress-eigene Zähler, denn einen anderen, der nur auf HTML basiert, habe ich bisher noch nicht finden können.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.