12.08.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Bei noch immer 28 Grad Celsius war der Abendspaziergang schweißtreibend und daher nur kurz.

Danach brauchte ich fast genauso lang meinen Kreislauf wieder etwas zur Ruhe zu bekommen. Vielleicht sollte ich, wenn es zu heiß ist, auf längere Spaziergänge verzichten.

Nun habe bereits gemütlich mein Abendessen verzehrt und gleich geht es zur Entspannung vor den Fernseher.

Zum Tagesabschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen online Kartenspielchen und Gesprächen.

Eine Antwort zu “12.08.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich finde deinen Blog so so toll! Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ❤ alles liebe, Mona / http://www.monamiou.wordpress.com

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s