12.08.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2 (Resüme neuer Blog)

Nach etwas über drei Wochen auf dem neuen Blog möchte ich ein kurzes Resümee ziehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wie es so anläuft, weit besser als damals vor fast genau 4 Jahren bei Blog.de.

Allerdings habe ich einiges mehr an Texte/Musik/Bilder/Zitate/etc. im neuen Blog, die allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden, bis sie angepasst und eingeordnet sind.

Immerhin habe ich schon jeden Tag, laut der wordpress internen Statistik, im Durchschnitt 10 – 15 Besucher mit 50 – 70 Seitenaufrufen.

Und das, ohne großartige Versuche meinen Blog hier bekannt zu machen. Einige alte Bekannte von Blog.de haben sich schon wieder eingefunden und ein paar neue von wordpress.

Bevor ich versuche mehr Leser zu gewinnen, möchte ich zumindest eine klare Grundstruktur eingerichtet haben und ebenso den Großteil der Zuordnungen dazu.

4 Antworten zu “12.08.2015 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2 (Resüme neuer Blog)

  1. howtosurvive1988

    Liebster Schatz, weil Du schon beim Thema bist….darf ich Dich an meinen versprochenen Besucherzähler erinnern? 😀

    Gefällt mir

  2. Meine geliebte süße kleine Michelle

    Der Besucherzähler ist unterhalb deiner Community mit der Überschrift Blogstatistik und dort stehen zur Zeit 1.029 Besucher.

    Das ist der wirdpress-eigene Zähler und einen anderen außer Live Traffic Feed und Länderzähler , die du beide nicht wolltest, habe ich noch nicht gefunden der ohne Javascript läuft.

    Aber ich suche weiter, mein Mausebärli.

    Dein Dieter (go Deo do)

    Gefällt mir

  3. Na das hört sich alles doch gut an, schreib das doch eventuell auch mal so oder so ähnlich in den Gruppenblog “ Bye Bye Blog.de“ auf der „anderen Seite“, damit sich die noch Unentschlossenen oder Zweifler sich dann doch auch hierher auf den Weg machen.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  4. hallo Dieter
    da stimme ich dir zu es läuft gut und ich bin auch noch am struckturieren, weil es och alles chick sein soll.
    LG.lilo

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s