11.08.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl heute beim Abendspaziergang nur gelegentlich die Sonne schien und es lediglich 27 Grad Celsius waren viel es mir schwerer als die letzten Tage mich zu entspannen.

Zurück zu Hause habe ich dann erst einmal meinen Blutdruck geprüft und festgestellt, dass er mit 128 zu 85 überraschend niedrig ist und sich vielleicht mein Körper erst wieder daran gewöhnen muss.

Ich hoffe, dass er so bleibt und ich weiterhin auf die abendliche Tablette verzichten kann.

Nun werde ich gemütlich ein Camembert-Brot mit einer Tasse heißen Tees genießen und dabei vorm Fernseher entspannen.

Etwas später freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein mit meiner geliebten süßen Michelle bei einigen Onlinespielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “11.08.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Tut mir sehr leid, mein geliebtes Bärchen, dass es heute zu keinen gemeinsamen Abend kommen konnte.
    Ich hoffe aber, dass es wieder der leckere Camembert aus dem Käsespezialgeschäft war, und er auch entsprechend gut geschmeckt hat, mein Herz.
    Ich liebe Dich über alle Massen, mein herzallerliebster Schatz
    Deine Michelle

    Like

    • Mein geliebtes süßes kleines Michelle-Häschen

      Nachdem ich wusste, dass ihr grillen wolltet, dachte ich mir schon, dass es später werden würde. So konnte ich mit einem guten Gefühl im Herzen den weiteren Abend verbringen nach deiner SMS.

      Leider war es mir zu weit in die Stadt, aber im Rewe gibt es auch eine gute Käsetheke und dort hatte ich mir gestern eine Kleinigkeit mitgenommen.

      Dein Dich aus tiefstem Herzen liebender Dieter

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..