09.08.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Bei noch immer 29 Grad Celsius war der gemeinsame Abendspaziergang mi Bonnie bereits nach circa 20 Minuten beendet.

Nun, nach einem kleinen Schnack, liegt Bonnie entspannt vor sich hinschnarchend neben mir, während ich in aller Ruhe mein Abendessen genießen kann.

Heute muss etwas Frischkäse mit ein paar Crackern ausreichen, denn eigentlich habe ich überhaupt keinen Hunger.

Anschließend geht es zur Entspannung vor den Fernseher und zum Tagesausklang etwas schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

4 Antworten zu “09.08.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Herzlich willkommen auf der WP-Plattform. Also auch Du hast den Umzug hierher geschafft. Und eine Knuddeleinheit für Bonnie.

    LG Sigurd

    Gefällt mir

    • Ja, bin aber bereits seit 3 Wochen hier. Wobei noch einiges anzupassen ist von den alten Beiträgen die ich mitgenommen habe.

      Knuddels habe ich gleich an Bonnie weitergereicht 😀

      LG Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.