07.08.2015 – Freitagnacht , Forever and Ever … my Michelle

4 Antworten zu “07.08.2015 – Freitagnacht , Forever and Ever … my Michelle

  1. howtosurvive1988

    Liebster Schatz
    Ich habe beide Male einen Code eingegeben, der bei mir funktioniert hat. Doch seltsamer Weise hier weder als Code noch als Gif aufscheint.
    Es soll heissen ICH LIEBE DICH!

    Gefällt mir

    • Meine herzallerliebste süße Michelle

      Lieder habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden wann und warum ein Gif korrekt eingebunden wird und wann nicht. Anders als bei Blog.de wird jedoch kein Fehler angezeigt, den man vielleicht korrigieren könnte, sondern einfach der Code gelöscht.

      Dein Dich über alles liebender Dieter für immer und ewig

      Gefällt 1 Person

  2. howtosurvive1988

    Your Michelle for ever and ever and ever

    Gefällt mir

  3. howtosurvive1988

Kommentar verfassen

