07.08.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Diese Nacht konnte ich gut durchschlafen und kam gut erholt gegen 8:30 Uhr aus dem Bett, bei bereits 24 Grad Celsius und schönstem Sommerwetter.

Nur noch leicht macht sich die Infektion in der Nierengegend bemerkbar, aber dies ist aushaltbar und sollte sich mehr und mehr erledigen in den nächsten Tagen.

Bevor es richtig heiß wurde, habe ich zuerst das Brot gebacken, eine Waschmaschine angeworfen und das Mittagessen vorbereitet.

Nun bei inzwischen 32 Grad Celsius bin ich froh darüber, alles für heute so weit wie möglich, erledigt zu haben.

Gleich geht es noch auf einen kleinen Spaziergang mit Bonnie und danach warte ich gemütlich auf meine Mutter zu Mittagessen – einen leichten Mie-Nudel-Gemüse-Salat.

Ansonsten werde ich nur versuchen den restlichen Tag zusammen mit Bonnie so gut es geht zu überstehen, denn bei dieser Hitze ist für uns beide nicht mehr die jüngsten, Ruhe und Gemütlichkeit angesagt.

3 Antworten zu “07.08.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. War Bonnie über Nacht bei dir?

    Hier ist es unerträglilch heiss, kein Mensch, kein Tier ist draußen.
    Noch eine Stunde oder zwei, dann haben wir die 40 Grad. Beim Nachbarn auf dem Außenthermometer sind es schon 38,9 Grad, und das im Schatten.

    Ich hatte gehofft, dass es das war mit der größten Hitze, aber die Wetterfrösche sagen auch für die nächste Woche Saunawetter voraus 🙄

    Gefällt mir

    • Nein, Bonnie wurde gegen 8:30 Uhr gebracht und auch wieder vorm Schlafengehen abgeholt.

      Hier sind es jetzt immer noch 29 Grad ohne ein Lüftchen das abkühlen könnte.

      Gefällt mir

      • Dann war sie aber lang bei dir.

        Hier ist es auch noch so heiß und vor allem so arg schwül, dass ich kaum Luft bekomme.

        Morgen bzw. in der Nacht soll es ja gewittern, bin mal gespannt, ob das wenigstens ein bißchen Abkühlung bringt.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s