06.08.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Am späten Nachmittag wurde Bonnie gebracht, wie vereinbart, da die Halter auf einem Geburtstag eingeladen sind.

Nach dem gemeinsamen Nachmittagsschlaf, waren wir eine kleine Runde durch den Park spazieren.

Bei knappen 30 Grad und immer noch praller Sonne war es uns beiden dann doch etwas zu warm für bis zum Badesee, der bestimmt auch wieder zu überfüllt gewesen wäre.

Anschließend ein kleines gemeinsames Abendessen und während ich nun gemütlich fernsehe, hat sich Bonnie auf meinem Sofa bequem gemacht.

Zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle hat es hoffentlich weiter abgekühlt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s