04.08.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Heute war es zwar nicht so warm wie gestern, dennoch für mich unangenehmer, irgendwie fühlte sich die Luft bereits beim Aufstehen drückender an.

Trotzdem habe ich mich zum Arzt aufgemacht für Blutabnahme und weitere Laboruntersuchungen.

Auf dem Rückweg entschloss ich mich, wenn ich sowieso bereits unterwegs bin und es lediglich um die 27 Grad Celsius hatte, kurz einkaufen zu gehen.

Im Rückblick bin ich froh, denn zwischenzeitlich hat es angefangen zu regnen und nicht bloß ein kurzer Schauer, sondern Dauerregen, bei nur noch 24 Grad Celsius.

So langsam wird die Luft dadurch erträglicher wenn nicht sogar richtiggehend erfrischend, was ebenso für den, das Nass aufsaugende, Rasen gilt.

Aber nun komme ich, vorm Mittagessen, endlich dazu, etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

Für den restlichen Tag habe ich nichts Weiteres geplant und werde mich meinem neuen Blog hier widmen bzw. an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

7 Antworten zu “04.08.2015 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Moin lieber Dieter
    Dann schaut es bei euch besser aus. Hier ist es warm und schwül.
    Bewölkt, aber kein Regen in Sicht.
    Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
    Schön, dass du mit deinen Lebenserinnerungen weiterkommst.
    Schreibst du eigentlich chronologisch?

    Gefällt mir

    • So war es auch hier bis um die Mittagszeit und vielleicht kommt ja auch noch der Regen bei dir an.

      Ich habe es zuerst versucht chronologisch zu machen, aber immer wieder fallen wir Erlebnisse ein die außerhalb der Reihe sind und so schreibe ich nun einfach an dem, was mir einfällt.

      Versuche jedoch nicht zu wild Durcheinander in den Lebensjahren zu kommen und sortieren kann man ja immer noch wenn es mal soweit ist.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.