03.08.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

Ein guter Wochenstart ohne Schmerzen, gut ausgeschlafen und mit 27 Grad Celsius beim Aufstehen kurz nach 9 Uhr.

Trotzdem konnte ich schon einiges am Vormittag erledigen und genieße jetzt, eine kleine Ruhepause, nachdem es zwischenzeitlich bei 36 Grad Celsius angelangt ist.

Zum Mittag gibt es einen kleinen gemischten Salat mit Käsewürfeln und einem einfachen Öldressing. Dazu in der Pfanne geröstetes Brot.

Anschließend werde ich mich vorm Nachmittagsschlaf ans korrigieren meiner Lebenserinnerungen setzten und vielleicht eine weitere beginnen.

Oder etwas weiter an meinem neuen Blog arbeiten, denn es sind noch jede Menge Korrekturarbeiten an den alten Beiträgen offen.

Eine Antwort zu “03.08.2015 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Schön, dass es wieder ganz ok ist.
    Klingt nach einem gemütlichen und guten Tagesanfang.
    Laß es trotzdem langsam angehen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.