03.08.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

Obwohl es noch immer 29 Grad Celsius sind an einem wolkenlosen sonnigen Abend und fast kein Wind, war der Spaziergang angenehm mit einigen netten Gesprächen.

An diesem doch sehr heißen Tag habe ich es ruhig angehen lassen und nur das notwendigste getan.

Für heute habe ich mir zum Abendessen ein paar Laugenbrezeln gekauft und zusammen mit Frischkäse wird das eine angenehm leichte Mahlzeit werden.

Gemütlich beim Fernsehen wird der Tag so langsam ausklingen lassen und vielleicht klappt es heute wieder mit einem gemütlichen gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “03.08.2015 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Das hört sich doch nach einem ganz guten Tag an.
    Mach dir noch einen schönen Abend.
    Hmmm. Laugenbrezel könnte ich auch mal wieder essen 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.