02.08.2015 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Da es mir die letzten Tage nicht besonders gut ging, habe ich heute Morgen meinen Nüchternblutzuckerwert gemessen. Mit den 104 mg/dl kann ich ebenso zufrieden sein wie mit den Blutdruckwerten 126 zu 86 heute Abend.

Auch die Schmerzen sind weiterhin nicht mehr aufgetaucht und so sollte der Arztbesuch nächste Woche reine Routine sein um zu prüfen ob wirklich alles in Ordnung und am Abheilen ist.

Nachdem der Abendspaziergang, bei 26 Grad mit herrlicher Abendsonne bei wolkenlosem Wind, auch meinen Hunger angeregt hat, habe ich gerade den Rest des Mittagessens im Backofen zum Aufwärmen bzw. mit Käse überbacken.

Beim Fernsehen werde ich es dann genüsslich verzehren und den restlichen Abend entspannt verbringen.

Zum Tagesausklang vorm erholsamen Schlaf, dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, bei online Kartenspielchen und Gesprächen schließen dieses Wochenende erfolgreich ab.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s