28.07.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Wie gewohnt klappte alles, sodass ich mit dem Mittagessen pünktlich um 14 Uhr fertig war und ebenso der dazwischen eingelegte Spaziergang mit Bonnie konnte daran nichts ändern.

Nachdem meine Mutter dann kurz nach 15 Uhr gegangen war, ich die Küche aufgeräumt hatte, war genug Zeit vorm nächsten Spaziergang im Blog herumzustöbern und etwas für meine geliebte süße Michelle zu schreiben.

Der anschließende Spaziergang, bei teilweisem Sonnenschein und langsam ansteigender Temperatur, war für uns beide angenehm und dauerte dementsprechend länger.

Gute Voraussetzungen für einen anschließenden erholsamen Nachmittagsschlaf, so dachte ich wenigstens zu diesem Zeitpunkt noch.

Leider wurde ich bereits nach knapp 15 Minuten später durch einen heftigen Schmerz im Rücken aus dem Schlaf aufgeschreckt. Zuerst meinte ich, dass es nur eine leichte Zerrung ist und somit schnell vorbei geht.

Aber da hatte ich mich geirrt, denn kurz darauf kam ergänzend ein Hitzeschub und Übelkeit dazu.

Dies wurde so schlimm, dass mir nichts anderes übrig blieb als nach über 5 Monaten ein Aspirin zu nehmen. Die wie immer innerhalb ein paar Minuten für Abhilfe sorgte.

Nun werde ich den restlichen Abend mit Zwieback und Tee vorm Fernseher verbringen und auf einen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle warten.

2 Antworten zu “28.07.2015 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter, wir wünschen Dir gute Besserung! Schlaf schön!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.