28.07.2015 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Irgendwie fühle ich mich auch heute wieder nach dem Nachmittagsschlaf und dem Abendspaziergang nicht besonders entspannt. Was gut an dem aktuellen Wetter mit gerade mal 19 Grad Celsius und sehr trübem Himmel liegen kann.

Auch wenn in letztere Zeit weniger los war in Blog.de so war es doch ein angenehmes Gefühl am Abend die Statistik der Besucher und aufgerufenen Seiten des Tages anzusehen.

Immerhin war es eine gewisse Motivation etwas zu posten und dies wird hier wohl noch etwas an Zeit und Aufwand bedeuten, um auch nur annähernd dorthin zu kommen.

Heute kam ich etwas weiter mit meinen Lebenserinnerungen, was wenigsten ein kleines Erfolgserlebnis ist.

Für heute ist nun erst einmal relaxen beim Fernsehen angesagt und etwas später einen gemütlichen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle bei online Kartenspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.