27.07.2015 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute bin ich froh das der Tag bald zu Ende ist, denn so ungewöhnlich wie er begann so fühle ich mich nun abermals nach dem Nachmittagsschlaf.

Auch der Abendspaziergang mit immerhin 20 Grad Celsius und nur noch leicht bewölktem Himmel brachte keine bessere Stimmung.

Ich hoffe, dass es bloß an dem seltsamen Wetter liegt und es mir besser geht, wenn die Sonne öfters bzw. für längere Zeit am Stück zum Vorschein kommt.

Mit dem was ich heute am neuen Blog geleistet habe bin ich ganz zufrieden, wobei mir doch das Schreiben an meinen Lebenserinnerungen etwas fehlt.

Mal sehen das ich mir Morgen dafür etwas Zeit nehmen kann und alles andere was so ansteht auf die restliche Woche aufteile.

Nun geht es erst einmal vor den Fernseher, bevor ich, zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle, einen schönen gemeinsamen Tagesausklang genießen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.