25.07.2015 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn meine Stimmung unter dem trüben Wetter litt, kann ich doch mit dem, was ich heute alle erledigt habe, zufrieden sein.

Neben dem morgendlichen Einkaufen, Wäsche waschen, Mittagessen zubereiten, kam ich ganz gut mit dem neuen Blog voran.

Es wartet zwar noch eine Menge Arbeit auf mich, bis er dementsprechend ist, wie ich ihn mir vorstelle und noch mehr, wieder die Leseranzahl von 300 am Tag mit über 1.000 Seitenaufrufen zu haben.

Aber ich denke mal das wird schon so nach und nach, wie es ja auch bei dem alten Blog nicht von heute auf morgen, sondern über 4 Jahre langsam gewachsen ist.

Der Abendspaziergang bei nur 21 Grad Celsius, mit stark bewölktem Himmel und heftigem Wind war gut, um wach zu werden vom Nachmittagsschlaf. Jedoch von Vergnügen war heute nicht viel zu merken dabei.

Nun werde ich mir einen heißen Rooibostee zum Abendessen gönnen und anschließende Entspannung vorm Fernseher suchen.

Zum Tagesausklang freue ich mich bereits auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle, um anschließend eine ruhige Nacht zu verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.