24.07.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Wie bereits heute Morgen abzusehen wurde es über den Tag fast durchgehend um die 30 Grad Celsius und ohne einen Windhauch mehr als unerträglich.

Der Nachmittagsschlaf war daher auch nicht unbedingt erfrischend und lang.

Trotzdem machte ich wie gewohnt einen kurzen Abendspaziergang durch den fast menschenleeren Park.

Zum Abendessen gab es noch etwas vom Mittagessen (Wog-Pfanne mit Mie-Nudeln, Blumenkohl, Karotten, Zwiebel und dazu ein paniertes Fischfilet aus dem Backofen).

2015-07-24-Mienudeln mit Gemüse und Fisch

Nun geht es zur Entspannung vor den Fernseher und vielleicht kann ich ja dabei auch noch etwas weiter an den übertragenen Daten bzw. Dateien arbeiten. Leider sind wie ich fast schon dachte doch einige Probleme dabei aufgetreten die nur manuell bereinigt werden können.

2 Antworten zu “24.07.2015 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Lecker. Fisch könnte ich auch wieder einmal machen.
    Vielleicht morgen, wenn es tatsächlich abkühlt, bei diesen Temperaturen kann ich nichts warmes essen.

    Es ist immer noch so schwül, ätzend.

    Mach dir noch einen gemütlichen Abend, lieber Dieter.

    Gefällt mir

    • Der Abend war soweit ganz in Ordnung, nur kurz nach Mitternacht brach hier ein Platzregen mit Gewitter herein. Davon ist jedoch nur der starke Wind mit knappen 22 Grad Celsius übrig geblieben.

      Ich hoffe bei dir wurde es auch etwas abgekühlt in der Nacht oder über den heutigen Tag hinweg, da in fast ganz Deutschland Regen und Unwetter angekündigt wurden vom Wetterdienst.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s