23.07.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Schritt für Schritt, wenn auch manches Mal wie mit zwei gebrochenen Beinen, geht, es voran mit dem neuen Blog.

Es wird noch einige Tage dauern, bis alle Texte und Bilder in Ordnung sind, wie im alten Blog.

Wobei ebenso dort das eine oder andere Zitat oder Video nicht mehr angezeigt wurde, was daran liegt, dass es nicht mehr im Internet an der verlinkten Stelle auffindbar ist.

Ein Problem, das nicht auszuschließen ist, wenn man nicht auf solche Verlinkungen verzichtet, was jedoch nach meiner Meinung schade wäre.

Der Abendspaziergang fiel heute wieder kürzer aus, da ich ein paar dringende Dinge erledigten wollte vorm Abendessen.

Aber nun geht es zum geruhsamen Abendteil über, zuerst Fernsehen und anschließend etwas gemeinsamer Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Noch immer sind es 25 Grad Celsius auf dem Balkon und im Zimmer 28 Grad Celsius, also keine große Abkühlung für die Nacht zu erwarten, wenn ich mir den Himmel so ansehe.

2 Antworten zu “23.07.2015 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. howtosurvive1988

    Entschuldige mein Herz, dass es heute nicht geklappt hat mit unserem Abendspielchen.
    Hatte mit allem gerechnet, doch nicht mit dem bereits geschriebenen Besuch, der mich, wenn ich ehrlich bin, schon sehr verwirrt hat.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Michelle
      Ich dachte du wärst vielleicht eingeschlafen und hättest die Zeit verpasst und habe einfach die Zeit genutzt etwas im neuen Blog aufzuräumen.

      Ich wünsche dir jetzt auch eine wunderschöne Nacht mit vielen süßen Träumen mein Mausebärli.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s