2015-07-20 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich nun ein erstes Grundgerüst hier erstellt habe, werde ich regelmäßig über meine Fortschritte bzw. Probleme berichten.

Die alten Beiträge übertage ich in dieser Zeit Schritt für Schritt nach hier und passe eventuell vorhandene Verlinkungen an.

Ich hoffe, dass ich dabei nicht auf größere Probleme stoße, wobei ich noch fast 5 Monate dafür Zeit habe, bevor die alte Blogplattform geschlossen wird.

2 Antworten zu “2015-07-20 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Willkommen auf WordPress!
    Tja, das hätten wir vor ein paar Wochen noch nicht gedacht, dass auch du hierher umziehst.

    Gefällt mir

    • Du sagst es, manchmal kommt es schneller als man denkt. Frei nach Wilhelm Busch 🙂

      Bisher hatte ich ja den Aufwand und die neue Umgebung gescheut, aber nun bleibt nichts anderes übrig und ich sehe es als Herausforderung an.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s